E-Bass- und Schlagzeug-Unterricht

04.07.2018

Neben den traditionell klassischen Vokal- und Instrumentalfächern wird auch im modernen Pop- und Rockbereich vielfältiger Unterricht erteilt.

Wer Interesse an E-Bass- oder Schlagzeug-Unterricht hat, ist sehr herzlich zu einer kostenlosen Unterrichtsstunde eingeladen. Vereinbaren Sie einfach telefonisch einen Termin mit dem jeweiligen Fachlehrer, gerne auch per E-Mail.

E-Bass:

Matthias Gräb   ( 0157 31358598, matthiasgraeb@gmail.com

Herr Gräb ist ein sehr vielseitiger Bassist. Die musikalische Laufbahn des in Siegen geborenen Bassisten begann mit einer Schülerband, die bundesweit agierte und mehrere Musikpreise gewann. Es folgten unzählige Tourneen und Studioproduktionen, u. a. auch mit der Kelly Family. Seit mehr als 14 Jahren gehört er zur festen Band von Andrea Berg.

Schlagzeug:

Sebastian Weide  ( 0170 6778973, Weide-Home@t-online.de

Herr Weide studierte Schlagzeug am Drummers Institute in Düsseldorf. Er ist selbstständig als Drumtech und Schlagzeuglehrer tätig.

Weitere Informationen erhalten Sie bei Schulleiter Marc Klinkert, ( 0171 4227247, oder per E-Mail an marc.klinkert@gmx.net.

Bild zur Meldung: Matthias Gräb