Musikalische Früherziehung in Freudenberg und Büschergrund

19.10.2021

„Musikalische Früherziehung“

(Kinder ab 4 Jahre)

In den Kursen der Musikalischen Früherziehung (MFE 1. und 2. Jahr) werden die Kinder nach dem Unterrichtsprogramm der „Musik-Fantasie“ unterrichtet.

Die Musikalische Früherziehung ist ein Vorschulprogramm, welches tanzen, singen, malen und spielen beinhaltet. Die Kinder können so ihre ersten Noten lernen und im zweiten Jahr werden sie an das Glockenspiel herangeführt.

Fachlehrerin Michelle Keßler unterrichtet immer donnertags um 15:30 Uhr oder je nach Bedarf um 16:15 Uhr in der Musikschule Freudenberg.

Fachlehrerin Natalie Schmidt unterrichtet bei genügend Anmeldungen im Musikraum der Grundschule Büschergrund immer montags um 16:30 Uhr.

Am 25.10.2021 wird es seine Schnupperstunde  im Musikraum der Grundschule Büschergrund geben!

Die Anmeldung erfolgt über das Kontaktformular () der Musikschule Freudenberg.

Bei Rückfragen können Sie sich gerne an Herrn Klinkert unter 01714227247 oder an Frau Keßler unter 0160 96974355 wenden.