Spende an die Musikschule Freudenberg

19.10.2021

Der Lions Club ist eine gemeinnützige Organisation und steht für Völkerverständigung, Vielfalt, Toleranz und Akzeptanz. Der Lions Club Freudenberg und der Lions Club Siegen geben seit Jahren gemeinsam einen Adventskalender heraus. Die Erlöse des letztjährigen Kalenders wurden wieder an zahlreiche Empfänger gespendet.

Die Musikschule Freudenberg freut sich über eine Spende in Höhe von 2.500 €. Von dem Spendengeld soll ein transportables E-Piano beschafft werden, das sowohl zur Begleitung als auch für solistische Beiträge der Schülerinnen und Schüler eingesetzt werden kann.

Außerdem werden Leihinstrumente angeschafft, die interessierten Kindern kostenlos zur Verfügung gestellt werden, damit sie ihre ersten musikalischen Erfahrungen machen können und Fähigkeiten entdecken können.

Die Musikschule Freudenberg bedankt sich bei dem Lions Club Freudenberg und dem Lions Club Siegen für die großzügige Spende.