Corona-Regelungen an der Musikschule Freudenberg ab 04.04.2022

04.04.2022

Die meisten Corona-Schutzmaßnahmen sind mit Ablauf des 02.04.2022 außer Kraft. Aufgrund der weiterhin hohen Infektionszahlen gelten im Rahmen des Hausrechtes für den Besuch der Musikschule ab dem 04.04.2022 folgende Corona-Regeln:

►  Für den Besuch der Musikschule ist mindestens eine medizinische Gesichtsmaske (sogenannte OP-Maske) zu tragen. Auf die Benutzung der Maske kann verzichtet werden, wenn die jeweiligen Tätigkeiten nur ohne das Tragen einer Maske möglich sind (z.B. beim Tanzen, Singen oder beim Spielen von Blasinstrumenten).

►    Bitte halten Sie einen Sicherheitsabstand von 1,5 m zu anderen Personen ein.

►  Für Personen mit den typischen Symptomen einer Corona-Infektion ist der Zutritt zum Gebäude nicht gestattet.

► Bitte beachten Sie die weiteren allgemeinen Hygieneregeln wie regelmäßiges Händewaschen, Niesen in die Armbeuge, Vermeiden von Körperkontakt zu fremden Personen.